Ihre Karriere bei MvB
Mit viel Liebe zum Detail entwickeln wir ganze Stadt- oder Dorfgebiete wie beispielsweise die Alte Spinnerei in Kolbermoor oder den Dorfanger in Weyarn. Wir legen großen Wert auf eine anspruchsvolle Architektursprache und nachhaltige Energiekonzepte.
Sie finden gut, was wir machen und können sich vorstellen, mit uns zusammen neue Lebensräume zu planen und zu gestalten? Sie lieben die Herausforderung, die darin liegt, mit Kreativität und Begeisterung bleibende Werte zu schaffen? Sie sind ein Teamplayer und freuen sich auf ein tolles Team, in dem man sich hilft und in dem man wachsen kann?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Prokurist Property Management (m/w/d)
Als regionales Familienunternehmen sind wir seit mehreren Generationen erfolgreich. Wir planen, bauen und verwalten ganze Dorf- und Stadtgebiete, sanieren Denkmäler und schaffen Lebensräume zum Wohnen, Arbeiten und Genießen.
Die Max von Bredow Baukultur GmbH ist unserer Region verbunden und ein geschätzter Partner für alle, die mit uns bauen und arbeiten. Wir sind vor Ort und immer ansprechbar für unsere Partner. Wir bieten ein umfangreiches Servicepaket rund um Immobilien: Verwaltung, Vermietung, Wartung, Instandhaltung, Umbauarbeiten, Erweiterungen sowie Veräußerungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie.
Ihr Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich WEG Betreuung und Immobilienwirtschaft
- Führungserfahrung
- sehr gute Kenntnisse im WEG-Recht
- sehr hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen
- Führerschein Klasse B
Ihre Aufgaben
liegen in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien, die sich mehrheitlich in Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) befinden.
- strategische Neuausrichtung und Weiterentwicklung des Property Managements
- enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- kaufmännische und technische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Betreuung von Eigentümergemeinschaften
- Vorbereitung, Durchführung und Leitung von Eigentümerversammlungen, Beiratssitzungen und Gesellschaftersitzungen
- Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, Rechtsanwälten, Behörden, Gutachtern und Versicherungen
- Erstellen von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen für die WEGs
- Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen und Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen sowie kleinen Umbauprojekten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen
- Vertrags- und Nachtragsmanagement
Bei uns erwartet Sie
- interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen
- ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem der Top Unternehmen in der Region
-
diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B.:
Vertrauensarbeitszeit
regelmäßige Feedback & Entwicklungsgespräche
Persönlichkeitsentwicklung mit erfahrenen Coaches
EGYM Wellpass
Teamevents
Weiterbildungen
Kaffee, Tee und Obst etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Bewerbung bitte per E-Mail an:
Max von Bredow Baukultur GmbH, Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor, E-Mail: bewerbung(at)mvb-baukultur.de
Buchhalter für WEG- und Bestandsverwaltung (m/w/d) Teilzeit
Als regionales Familienunternehmen sind wir seit mehreren Generationen erfolgreich. Wir planen, bauen und verwalten ganze Dorf- und Stadtgebiete, sanieren Denkmäler und schaffen Lebensräume zum Wohnen, Arbeiten und Genießen.
Die Max von Bredow Baukultur GmbH ist unserer Region verbunden und ein geschätzter Partner für alle, die mit uns bauen und arbeiten. Wir sind vor Ort und immer ansprechbar für unsere Partner. Wir bieten ein umfangreiches Servicepaket rund um Immobilien: Verwaltung, Vermietung, Wartung, Instandhaltung, Umbauarbeiten, Erweiterungen sowie Veräußerungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie.
Ihr Profil
- kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- idealerweise Erfahrungen im Bereich WEG- und Objektbuchhaltung
- schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben
- vorbereiten, führen und nachbereiten von Belegprüfungen mit Verwaltungsbeiräten im WEG Bereich sowie im Bereich der Miet- und Bestandsverwaltung
- Durchführung der Objektbuchhaltung und des Zahlungsverkehrs
- Ansprechpartner für buchhalterische Fragen und führen von Schriftverkehr
- erstellen von WEG Wirtschaftsplänen
- Pflege der Kundendaten
- anlegen, auflösen und abrechnen von Kautionen
- erstellen von Betriebskostenabrechnungen
- kaufmännische Rechnungsprüfung
- erstellen von Weiterberechnungen und Kundenrechnungen
Bei uns erwartet Sie
- interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen
- ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem der Top Unternehmen in der Region
-
diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B.:
Vertrauensarbeitszeit
regelmäßige Feedback & Entwicklungsgespräche
Persönlichkeitsentwicklung mit erfahrenen Coaches
EGYM Wellpass
Teamevents
Weiterbildungen
Kaffee, Tee und Obst etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Bewerbung bitte per E-Mail an:
Max von Bredow Baukultur GmbH, Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor, E-Mail: bewerbung(at)mvb-baukultur.de
Mitarbeiter Technischer Service (m/w/d) Minijob/Festanstellung
Als regionales Familienunternehmen sind wir seit mehreren Generationen erfolgreich. Wir planen, bauen und verwalten ganze Dorf- und Stadtgebiete, sanieren Denkmäler und schaffen Lebensräume zum Wohnen, Arbeiten und Genießen.
Die Max von Bredow Baukultur GmbH ist unserer Region verbunden und ein geschätzter Partner für alle, die mit uns bauen und arbeiten. Wir sind vor Ort und immer ansprechbar für unsere Partner. Wir bieten ein umfangreiches Servicepaket rund um Immobilien: Verwaltung, Vermietung, Wartung, Instandhaltung, Umbauarbeiten, Erweiterungen sowie Veräußerungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie.
Ihr Profil
- nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder Berufserfahrung im handwerklichen Bereich
- handwerkliches Geschick
- Führerschein Klasse B
- schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben
- technische Betreuung von Gebäuden
- Ausführung von Kleinreparaturen und Umbaumaßnahmen
- Wartung, Instandhaltungen und Instandsetzungen
- Pflege von Grünanlagen
Bei uns erwartet Sie
- interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen
- ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem der Top Unternehmen in der Region
-
diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B.:
Vertrauensarbeitszeit
Coaching
EGYM Wellpass
Teamevents
Weiterbildungen
Kaffee, Tee und Obst etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Bewerbung bitte per E-Mail an:
Max von Bredow Baukultur GmbH, Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor, E-Mail: bewerbung(at)mvb-baukultur.de
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
Mit der MvB Außergewöhnliches erreichen. Wir wollen Menschen begeistern und ermutigen, spannende Schritte mit uns zu gehen, wenn wir besondere Räume zum Leben, Arbeiten und Genießen planen und bauen, wenn wir faszinierende Communities aufbauen und durch Kreativität Werte schaffen.
Als regionales Familienunternehmen entwickeln wir ganze Stadt- oder Dorfgebiete wie beispielsweise die Alte Spinnerei in Kolbermoor oder den Dorfanger in Weyarn. Ausgangspunkt sind oft verfallene historische Gebäude, die von uns mit Liebe zum Detail saniert werden. Wir legen großen Wert auf eine anspruchsvolle Architektursprache und nachhaltige Energiekonzepte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie.
Ihr Profil
- Sie haben zum Einstellungsdatum den Abschluss der mittleren Reife
- Sie haben Interesse an Immobilien
- Teamfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Lernbereitschaft und Eigeninitiative
Bei uns erwartet Sie
- Facettenreiche und vielseitige Ausbildung in den Bereichen Vertrieb, Hausverwaltung, Controlling, Innenarchitektur, Projektentwicklung und Baumanagement
- Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem der top Unternehmen in der Region mit anspruchsvollen Projekten
- Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zum Homeoffice
Bewerbung bitte per E-Mail an:
Frau Maria Stein, Max von Bredow Baukultur GmbH, Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor, E-Mail: bewerbung(at)mvb-baukultur.de
Praxissemester für die Studiengänge Innenarchitektur, Innenausbau, Architektur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Innenarchitektur Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Dein Profil
-
Studium im Bereich Innenarchitektur, Innenausbau oder Architektur (mindestens 4. Semester)
-
Sicherer Umgang mit Adobe InDesign und Adobe Photoshop sowie Microsoft Office
-
Kenntnisse im CAD Zeichnen, idealerweise Graphisoft ArchiCad und / oder Rhino3D
-
Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Du bist organisiert, kommunikativ, kreativ und motiviert
Deine Aufgaben
-
Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Planung, Kalkulation und Angebotserstellung
-
Erarbeiten von Gestaltungskonzepten für KiTas, ambulante Wohngemeinschaften und vieles mehr
-
Unterstützung bei der Kundenbetreuung
-
Entwicklung von Grundrissen gemeinsam mit angesehenen Architekten
-
Praxiserfahrung auf der Baustelle sammeln
Bei uns erwartet Dich
-
Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem der Top-Unternehmen in der Region mit anspruchsvollen Projekten
-
Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motiviertem Team
-
Flexibles Arbeitszeitmodell und moderne Arbeitsmittel
-
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
-
Teilnahme an unseren Quest-Events
Bewerbung bitte per E-Mail an:
Frau Marina Puntigam, Max von Bredow Baukultur GmbH, Spinnereiinsel 3b, 83059 Kolbermoor, E-Mail: bewerbung(at)mvb-baukultur.de